Hier haben Sie die Möglichkeit unser Unternehmen Azizi Garten- und Landschaftsbau eine Bewertung zu schreiben, welche wir dann auf der Webseite veröffentlichen werden. Falls Sie uns konstruktive Kritik schicken möchten können Sie dafür unser Kontaktformular nutzen.

Bewerten Sie uns jetzt

Geben Sie uns Ihr Feedback

Sehr professionelle Arbeit und mega lieb. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mohaddeseh Ahmadzadeh

Unsere Gartenarbeit sehr gut gemacht

Mehraban

Alles bestens, sehr zuverlässig und freundlich. Gerne wieder!

Eva Sturm

Fa, Azizi ist sehr freundlich. Azizi macht sehr gute kompetente Arbeit - ist weiter zu empfehlen

Rita Müller

Alles bestens!

P.A.

Unsere Arbeiten an und ums Haus wurden von der Firma Azizi zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich und zuverlässig erledigt.Auf unsere individuellen Wünsche ist er immer eingegangen und hat für alle Probleme eine Lösung gefunden. Er und sein Team sind sehr freundlich und wir können sie gerne weiter empfehlen.

Joachim Rensch

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Azizi. Er hat meinen kompletten Garten und die Einfahrt erneuert. 120qm Pflasterarbeiten inkl. Wasserrinne. 50m Doppelstabmattenzaun inkl. Sichtschutzstreifen und 2 Toren. Auch die alte Terrasse wurde entfernt und eine komplett neue inkl. Stufen gesetzt. Dazu kommt noch das vorbereiten und verlegen von 100qm Rollrasen und den dazugehörigen Rasenmäherkantsteine. Der Kontakt war stets freundlich und zuverlässig. Selbst auf die kleinsten Wünsche wurde spontan reagiert und diese umgesetzt. Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen.

Christian de Frênes

Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

C. Müller

Die Firma Azizi ist empfehlenswert! Fachmännisch und zuverlässig wurde das umgesetzt, was unsererseits erwünscht war. Die Mitarbeiter waren, sehr freundlich, zuvorkommend,motiviert und gründlich. Sehr gute Kompetenz! Planung und Umsetzung, alles aus Eier Hand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder!!

Murat Baysal

Dankeschön.

M. S. Ö.

Sehr zuverlässiger und freundlicher Gärtner. Nach dem Auftrag wurde der Garten in kürzester Zeit fertiggestellt. Nur zu empfehlen. Top Kontakt!👍🏽

Manuel Ehrt

Ich kann Herrn Azizi und sein Team bestens weiterempfehlen. Er hat für uns einen Weg mit Naturstein gepflastert. Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft ausgeführt und der Termin wurde auch eingehalten. Vielen Dank

Sabine Zimmermann